• Jobs Job bei CCV Deutschland GmbH

Account Manager (m/w) Retail

CCV Deutschland GmbH

Au in der Hallertau, Berlin,

Account Manager (m/w) Retail CCV Deutschland GmbH Au in der Hallertau, Berlin, Hamburg, Moers Ausbau und Intensivierung bestehender und neuer Kontakte im Bereich Handel; Erarbeitung einer Marktübersicht mit Innovationscharakter und Ermittlung neuer Kundenpotenziale; weiterer Ausbau der Marktstellung von CCV im europäischen Payment-Markt.

Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbungen Mit Angabe Ihres Gehalts­wunsches Senden Sie Bitte An: Gmbh Frau Christine Zischka Gewerbering 1 84072 Au Id Hallertau Personal@deeu Zum Ausbau Unserer Führenden Position Im Markt Suchen Wir Sie An Einem Unserer Standorte Au Id Hallertau Berlin Hamburg Oder Moers Als Account Manager (m/w) Retail Ihr Aufgabenbereich: Ausbau Und Intensivierung Bestehender Und Neuer Kontakte Im Bereich Handel Erarbeitung Einer Marktübersicht Mit Innovationscharakter Und Ermittlung Neuer Kundenpotenziale Weiterer Ausbau Der Marktstellung Von Im Europäischen Payment-markt Networking Mit Den Branchenrelevanten Playern Trend- Und Marktbeobachtung Sowie Entwicklung Von Zukunftsorientierten Strategien Analyse Von Geschäftsprozessen Und Bedürfnissen Der Kunden In Beratungs- Und Verkaufsgesprächen Zentraler Verhandlungs- Und Koordinationspartner (m/w) Zwischen Und Dem Kunden Enge Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Entwicklung Kundenspezifischer Verkaufskonzepte Und -aktionen Angebotserstellung Bis Hin Zum Auftragsabschluss Kontrolle Der Verkaufsziele Durch Forecasting Und Berichtswesen Freude An Präsentationen Vor Kunden Sowie Auf Veranstaltungen Messevorbereitung Und -teilnahme Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (bwl Wirtschaftsinformatik Oä) Oder Weiterbildung Im Electronic Banking (bankbetriebswirt [m/w]) Erste Kenntnisse In Oder Starkes Interesse Am Payment-markt Und Interesse An Der Karten­akzeptanz Starke Onlineaffinität Erste Erfahrung Im Direktvertrieb Idealerweise Im Umfeld Retail In Kassenhäusern Oder Integratoren Ausgeprägtes Technisches Verständnis Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungsstärke Sehr Guter Umgang Mit Ms Office Tools Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Eine Strukturierte Und Gründliche Einarbeitung In Einem Motivierten Und Leistungsorientierten Team Eine Kollegiale Und Selbstverantwortliche Umgebung In Einem Wachsenden Unternehmen Welches Dem Kunden Die Jeweils Ideale Lösung Und Außerordentlichen Service Bietet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Sich Dieser Herausforderung Stellen Wollen Und Teil Unseres Erfolges Werden Möchten Dann Bewerben Sie Sich Www-de Wir Sind: Entwickelt Und Vertreibt Elek­tronische Bezahl­lösungen In Deutsch­land Benelux Und Der Schweiz Mit Um­fassendem Technischem Know-how Sind Wir Der Ideale Partner Für Den Filial­einzel­handel Ebenso Wie Für Inhaber­geführte Unter­nehmen Die Wir Durch Unsere Markt- Und Kunden­nahe Philosophie Mit Indivi­duellen Lösungen Unter­stützen Innovative Und Gleich­zeitig Zuverlässige Bezahl- Und Software­lösungen Bilden Das Herz­stück Unserer Organisation: Für Den Stationären Und Mobilen Handel Für E- Und M-commerce Und Den Bereich Self-service Wir Ermöglichen Sichere Und Schnelle Zahlungen Und Arbeiten Gemein­sam Mit Unseren Partnern Stets An Inno­vationen Ist Bundesweit An Vier Stand­orten Und über Seinen Außen­dienst Auch Regional Präsent Ist Teil Der Inter­nationalen Gruppe Mit Hauptsitz In Arnheim (nl) Neukundenakquise Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebler Außendienstmitarbeiter Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatiker Neukundenakquise Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebler Außendienstmitarbeiter Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatiker Account Manager (m/w) Retail Ausbau Und Intensivierung Bestehender Und Neuer Kontakte Im Bereich Handel Erarbeitung Einer Marktübersicht Mit Innovationscharakter Und Ermittlung Neuer Kundenpotenziale Weiterer Ausbau Der Marktstellung Von CCV Im Europäischen Payment-Markt Au In Der Hallertau Berlin Hamburg Moers Neukundenakquise Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebler Außendienstmitarbeiter Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatiker

Account Manager (m/w) Retail
   CCV Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Elektronik (m/w) / staatl. geprüfter Elektrotechniker (m/w) für den Bereich Prüf
   CCV Deutschland GmbH (Au in der Hallertau)

Techniker (m/w)
   CCV Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Software-Entwickler, Programmierer, Software-Ingenieur (m/w/d)
   CIM GmbH (Centrum)

Techniker / Elektroniker (m/w/d)
   Schwille Elektronik GmbH (Kirchheim bei München)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)